Donnerstag, 2. August 2012

Sommerferien - ein Tag am See

Schon ganz lange hatten wir mit Vroni, Renates Tochter ausgemacht, dass wir zusammen Picknick machen. Gestern hat es spontan gepaßt.
Einen Tag am Baggersee mit leckerem Essen (und anschließendem Sonnenbrand) haben wir genossen.
Meine Kinder meinten abends, dass wir so einen "Urlaub" bald wieder machen sollen.






Noch schöne Sommerferien! Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wir sind ja noch fast bis 20 Uhr geblieben. War ein schöner Tag. Nur gut, dass wir den Tag so genützt haben, denn heute ist es nicht mehr so schön.
    Ja so einen "Urlaub" mit Picknick machen wir mal wieder!!!
    Liebe Grüße
    Renate, Franzi und Vroni

    AntwortenLöschen
  2. mensch das sieht ja supergemütlich und lecker aus...das habt ihr genau richtig gemacht..so ganz spontan und so ein toller tag...schade nur, dass wir mit krankheit daheim waren..snief...aber es gibt ja eine wiederholung.sehr schön..glg bis bald sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ihr seid ja auch gepaddelt! Sehr schön! Dann könnt ihr ja nächstes Jahr mit uns zur Insel!? ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!