Mittwoch, 19. September 2012

Eröffnungsfeier vielewelten in Bildern


Die Türen sind offen!

Alles was das Herz begehrt...








Sogar der Herr Bürgermeister war da.


Fleißige Chefin und fleißige Helferlein!












Nähtanten bei der Arbeit! Eine Wimpelkette für mich, mit Wimpeln von allen Damen!!! VIELEN DANK!!! Ich knutsch euch, habe mich so gefreut darüber!!!!!




Stoffblumenbastltisch und geschminkte Kinder.






Bilderimpressionen:











Mir schwirrt immer noch der Kopf von all den lieben Leuten die da waren. SCHÖN WARS!!!!! Liebe Grüße eure Ruth

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch!! Viiiiiel Erfolg und Zufriedenheit!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ruth, ich gratuliere Dir von Herzen zur Eröffnung!!! Wunderschön sieht der Laden aus und er scheint gut angenommen worden zu sein...ich wünsche Dir jeden Tag so viele Besucher und natürlich Käufer und Käuferinnen :-)...
    Das Deine Kasse nur so brummt....
    Gruß von Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön...immer wieder gerne..und lieben dank auch, dass ich gleich während der "nähvorführung" meine täschchen nähen durfte...dein laden ist superklasse und ihr habt das megatoll gemacht..bis bald..ich freu mich drauf..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön war die Eröffnung! Nochmals DANKE für die Bewirtung! Ich schaue die Stoffe, die ich bei dir gekauft habe ständig an, und überlege schon dauernd, was aus ihnen entstehen wird!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth: Nch mal: Es ist soooo schön bei dir! Und bald, bald komm ich auch wieder einfach ganz spontan vorbei auf ein Pläuschchen!

    Knutschi!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    ich bin ja so schon nicht glücklich, dass ich viel zu weit weg wohne - aber die Bilder machens jetzt nicht wirklich besser. Dein Laden ist SO schön! Ich wünsche Dir wirklich von Herzen ganz viel Erfolg damit!!!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus!!! Ich freu mich mächtig für dich und werde dich besuchen kommen, sobald ich wieder im Lande bin!

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! Glückwunsch!
    Bin das Wochenende weg, aber wir finden schon einen Tag um in Ruhe zu sprechen..... ;o)
    Weiterhin alles Gute!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    tolle Impressionen von einem offensichtlich tollen Fest ! Alle guten Wünsche für dich und deinen Laden, ganz viel Erfolg, Freude und Zufriedenheit beim Werkeln und Vermarkten !!
    Glückwünsche und Grüße
    Claudia

    PS : auf bald in deinem Laden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus und macht Laune, dich mal zu besuchen.
    Wenn du magst, schau doch mal bei mir rein. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ich freu mich schon auf einen Besuch! Wie sind denn die Öffnungszeiten?

    AntwortenLöschen
  12. Warum sind schööööööne Läden nur immer SOOOOOO weit weg??????????
    Trotzdem viel Erfolg?

    Liebe Grüße Hilla

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!