Freitag, 28. September 2012

Loooooop!

Ein schneller Loopschal ist heute hier entstanden.
Ich habe den tollen Doubleface-Strick Rebecca von Swafing heute bekommen und habe kurzerhand einen Streifen abgeschnitten. Mit der Ovi außen versäubert. Zusammengenäht und diese Naht mit einem tollen breiten Webband von Anna Maria Horner verdeckt. Fertig.
Heute kam außerdem endlich meine weitere Lieferung von Renaissance Ribbons! So schöööööön! Ich zeig sie euch die nächsten Tage. Vor mir hab ich auch noch die Mamutaufgabe alle Stoffe zu fotografieren und in den Dawanda-shop zu stellen. Puh. 
Noch ein paar Fotos von den Fächern und vom Laden weiter unten!



 








Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen aus Deinem Laden...:-)
    Die Eulenpullunder sind echt der Hammer....
    Ich hab auf meinem Blog eine kleine Überraschung für Dich vielleicht freust Du Dich ja darüber?

    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    wie bin ich froh Deinen Blog gefunden zu haben.
    ich wohn nur ein paar Minuten von Schrobenhausen entfernt.
    Komme nächste Woche gleich mal bei Dir vorbei.
    Der Laden ist ne Wucht.
    LG und bis denne Steffi

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!