Samstag, 8. September 2012

One week to go !


Ich zeige euch heute mal kurz Eindrücke, was die letzten Wochen bei uns zuhause los war und wie weit der Laden mittlerweile ist:
Lieferung von Hilco vor der Türe. Bei 38 Grad Celsius geplättet vom Freibad kommen und Stoffe in den Keller tragen (ich will nicht wissen wie es dem Lieferanten ging ;))

Unser wunderschöner Wamsler-Wohnzimmerofen dekoriert mit Kartons und Kisten. Alles quilt über vor lauter Lieferungen, die ja leider im Laden in der Renovierung nicht lagern konnten.


 Mietfachware und Stoffe...

Aufbauen.

Noch immer wartende Arbeit:



Nebenraum für die Nähmaschinen noch in Arbeit:

 
Am Dienstag kommt die Kaffeemaschine!!!!


Arbeitsplatz !


Es nimmt Formen an!










Bis bald!!!! Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ach ist das klasse!!!!! Liebe Ruth, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Laden! Das wird sooooo schön:-))))
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schon weiter als ich dachte. Schööön.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ruth das sieht ja schon echt toll aus, wann ist denn Eröffnung? Kann ja nicht mehr lange dauern...? Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich Deine schönen Stoffe so fein aufgereiht sehe und ich will gleich shoppen kommen... ;-) leider ist Dein Laden viel zu weit weg :-( zum Glück gibts den Internetshop Dawanda, da bekommt man doch sicher auch alles oder?
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  4. oh man, sieht das toll aus! Ich beneide Dich um so was tolles, wobei mir glaube ich der Mut fehlen würde. Megaviel Glück und Spass für Dich!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    habe letzte Woche schon mal durchs Fenster gelinst wie
    weit Du schon bist mit Deinem Laden.
    Endlich gibt es schöne Stoffe in Sob!
    Freue mich schon auf die Eröffnung!
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da bin ich ja mächtig gespannt! Aber da hast du noch ganz schön viel Arbeit vor dir!
    Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ruth, das sieht so toll aus, und ich darf eigentlich gar nicht zu dir in den Laden kommen, denn dann kaufe ich gleich die schönen Stoffe weg!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen und wäre so gerne bei der Eröffnung dabei...
    Ganz lieben Drücker, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, dafür habe ich für meine Helferinnen schon 3 Teile von deinen Sachen beiseite tun müssen, bevor der Laden überhaupt auf hat...das tröstet vielleicht etwas ;) LG Ruth

      Löschen
  8. Ach was ein Traumlädchen, da würd ich auch mal gerne vorbeikommen!
    Ich wünsche viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ich wünsche Dir einen ganz tollen Eröffnungstag! Viele nette Kundinnen und einen gelungenen Tag!
    Wir telefonieren in Ruhe gerne mal an So, oder irgendwann.... Das schaffen wir schon....
    Der Laden sieht jedenfalls toll aus, ein bissel, als wäre er mein "Schwesterladen" ;o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem zauberhaften Traumlädchen!

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!