Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller - zu mehr reicht die Zeit nicht im Moment:)

1. Im Kino fühl ich mich so garnicht wohl.
2. Ich liebe selbstgemachte Wedges.
3. Den letzten Brief hab ich einer alten Freundin vor ca. einem Monat geschrieben - mit der HAND .
4.  Vlieseline bügle ich immer mal wieder auf der Rückseite.
5. Kennt jemand dieses Gefühl, wenn man sich am Freitag fragt wo bitteschön der Rest der Woche so schnell geblieben ist?
6. Morgen Abend gehe ich bestimmt wieder erst kurz vor Ladenschluss einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment wenn die Buchhaltung fertig ist , morgen habe ich Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich es vielleicht doch zum Nähtantentreffen auf dem Stoffmarkt schaffen !

Mitmachen könnt ihr hier! Danke an Barbara
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth!

    Wollte dir noch zu deinem shop gratulieren: *Herzlichen Glückwunsch* und dir sagen, dass der Geldbeutel, den ich bei deiner Verlosung gewonnen habe immernoch täglich in Gebrauch ist ;0).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!