Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Heute morgen habe ich festgestellt, dass die Salbeiteekur und Nasenduschen geholfen haben, Erkältungsanflug gebannt.
2. Dauernd vor den tollsten Stoffen zu stehen und keine Zeit zum Nähen haben macht mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich wahnsinnig gerne, am liebsten als chillischarfe Hokkaido-Butternut-Suppe.
4. VIEEEEEEL Wäsche trage ich heute von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, "oh bin ich müde!".
6. Das Wochenende geht schneller vorbei als uns lieb ist. Wetten dass!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht noch Nähen , morgen habe ich einen Familienausflug zu Munas Hochzeit an den Starnbergersee geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen !

Mitmachen könnt ihr hier! Danke an Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!