Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich nähe noch...

Die Fächer in Augenhöhe sind im Laden heiß begehrt und daher haben meine Knöpfe weichen müssen und ein neues Zuhause gebraucht. Gerda 
wollte ich schon ewig mal nähen. Ich liebe diesen Tattoo-Stoff von Alexander Henry!!!


Und ein kleiner Teaser, ist fast fertig...die Appli ist übrigens mit dem Silhouette Cameo Plotter aus Stoff ausgeschnitten....

Liebe Grüße Eure Ruth

Kommentare:

  1. sieht super aus...so Taschen kann man doch immer brauchen, auch zuhause:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Wird das vielleicht ein Mantel oder eine Jacke??? Wegen der Stoffe ruf ich doch noch mal an, muss erst mal schauen, welche Farben das Töchterlein gern hätte:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!