Mittwoch, 24. Oktober 2012

Me Made Mittwoch - Jackie



Endlich!!!! bin ich mal wieder dabei beim Me Made Mittwoch!
Ich habe eine Jackie-Walkjacke (Farbenmix) genäht.
Petrolfarbener Walk, Taschen aus Stoff aus der Amy Butler Cameo-Kollektion. Bündchen in petrol von Hilco, Kragen innen aus...ja genau! PETROLfarbenem Viskosejersey. Die Verschlussbänder sind Anna Maria Horner-Bänder, die Stickereien an den Einfassstreifen habe ich mit der Nähmaschine mit Stickgarn genäht.
Die Rückenapplikation ist mit dem Silhouette cameo Plotter aus Stoff ausgeschnitten und dann appliziert.











Mehr vom MMM wie immer hier.

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Jacke! Die Applikations auf dem Rücken gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! besonders die rückenansicht! das der der hingucker im herbstnebelgrau.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen. Deine Jacke macht Lust, ihn auch mal endlich zu nähen!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombination! Die Jacke ist wirklich ein tolles Einzelstück! Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schöner, am schönsten! die Jacke ist der Hit und sieht richtig kuschlig aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. ...die ist toll geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Ui, nun ist sie ja schon fertig, das ging ja fix :-)))
    Toll geworden und steht dir richtig gut!
    Drücker, carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Jacke!
    und der Hintergrund ist auch sehr interessant. Ich denke ich muss mal bei dir im Laden vorbeikommen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön und genau richtig für mich ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow Ruth, das ging aber schnell!!! Die Jacke ist in echt sogar noch viel, viel schöner!!! Tolles Teil!!!
    Und danke nochmal für den schönen halben Vormittag...und für die guten Gespräche...hat mich noch die ganze Fahrt lang beschäftigt!!!
    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. wahhh, super! genau meine farbe und die appli auf dem rücken ist genial!

    liebe grüße,
    molli

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden Deine Jacke - auch die Farbe finde ich toll. LG

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!