Montag, 22. Oktober 2012

Werbung...


Ein bißchen Werbung in eigener Sache:
Meine schönen Alexander Henry Stoffe und Webbänder von Renaissance Ribbons sind im Shop online. Die anderen Stoffe die im Laden stehen werden so nach und nach in den Shop wandern in den nächsten Tagen.

Alexander Henry you+me:merry auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vielewelten

Alexander Henry you+me:merry

DaWanda Shop-Widget


Alexander Henry buddha auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vielewelten

Alexander Henry buddha

DaWanda Shop-Widget


Alexander Henry Zen Charmer auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vielewelten

Alexander Henry Zen Charmer

DaWanda Shop-Widget


Webband Renaissance Ribbons Peacock  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vielewelten

Webband Renaissance Ribbons Peacock

DaWanda Shop-Widget


Liebe Grüße
Ruth


Kommentare:

  1. ooh jee,die sind ja toll!!!! Wenn du wußtest wie schön ich die nacht bei Dir eingekauft habe!....WOW-das war schön,so würde ich gerne auch ohne Traum bei Dir einkaufen :o))

    Ich fand´s toll,dass ich Dich gestern kennengelernt habe ;o)

    LG Liiga

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wunderschöne Stoffe hast du da...
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!