Sonntag, 30. Dezember 2012

Im Fieber


Ich habe so wunderbare Jelly Rolls in meinem Laden. Es hat mich schon lange gejuckt etwas damit zu machen.
Gestern habe ich es dann angepackt. Ich habe auf pinterest ein tolles Video Tutorial gefunden. Es ist total einfach, sieht hinterher aber toll-kompliziert aus :)
10 Stück sind schon fertig!

Die Rolls gibt es von Amy Butler und Ty Pennington ab Donnerstag im Shop.


Liebe Grüße Eure Ruth

Kommentare:

  1. ein Quilt steht ja auch noch auf meiner Liste, aber ich fürchte, der steht da dann noch länger, weil ich mich dann ewig nicht dazu bewegen kann die schönen Stöffchen herzunehmen ;-)

    Ich komm nächste Woche mal vorbei

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! gestern hab ich bei uns am Ort auch so eine tolle Rolle entdeckt...die wird wohl demnächst mir gehören:)
    glg und einen guten Rutsch!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sieht ja genial aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!