Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsendspurt


Ich bin ja nicht untätig, auch wenn ich wenig hier schreibe. Ich habe z.B. tatsächlich den Weihnachtsschlafsack für den Kleinsten fertig. Außen Vicente und innen Frottee Primera (beides Swafng). Der wunderbare Schnitt ist aus dem ebook Durchschlafsack von der lieben Thelina-Aladina Andrea.


 Dies ist der Prototyp für  meine Kindle-Hülle, noch mit Boden abgenäht, was ich bei der nächsten dann sein lasse und der Knopf fehlt auch noch.Die Streifen sind aus einer Design-Roll.
 
.


Diesen Loop aus superkuschligem Kunstfell und den Dutch Love Jerseys von Hamburger Liebe trage ich seit Wochen, das passende Fanö-Shirt ist schon wieder in der Wäsche-Lieblinggshirt. Das zeige ich später.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Eure Ruth

1 Kommentar:

  1. hallo ruth,
    ich konnte ja heute alles persönlich begutachten und eins ist schöner wie das andere...besonders der schlafsack...hätt ich damals nur auch schon genäht smile..
    glg sabine

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!