Freitag, 28. September 2012

Loooooop!

Ein schneller Loopschal ist heute hier entstanden.
Ich habe den tollen Doubleface-Strick Rebecca von Swafing heute bekommen und habe kurzerhand einen Streifen abgeschnitten. Mit der Ovi außen versäubert. Zusammengenäht und diese Naht mit einem tollen breiten Webband von Anna Maria Horner verdeckt. Fertig.
Heute kam außerdem endlich meine weitere Lieferung von Renaissance Ribbons! So schöööööön! Ich zeig sie euch die nächsten Tage. Vor mir hab ich auch noch die Mamutaufgabe alle Stoffe zu fotografieren und in den Dawanda-shop zu stellen. Puh. 
Noch ein paar Fotos von den Fächern und vom Laden weiter unten!



 








Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 19. September 2012

Eröffnungsfeier vielewelten in Bildern


Die Türen sind offen!

Alles was das Herz begehrt...








Sogar der Herr Bürgermeister war da.


Fleißige Chefin und fleißige Helferlein!












Nähtanten bei der Arbeit! Eine Wimpelkette für mich, mit Wimpeln von allen Damen!!! VIELEN DANK!!! Ich knutsch euch, habe mich so gefreut darüber!!!!!




Stoffblumenbastltisch und geschminkte Kinder.






Bilderimpressionen:











Mir schwirrt immer noch der Kopf von all den lieben Leuten die da waren. SCHÖN WARS!!!!! Liebe Grüße eure Ruth

Samstag, 8. September 2012

One week to go !


Ich zeige euch heute mal kurz Eindrücke, was die letzten Wochen bei uns zuhause los war und wie weit der Laden mittlerweile ist:
Lieferung von Hilco vor der Türe. Bei 38 Grad Celsius geplättet vom Freibad kommen und Stoffe in den Keller tragen (ich will nicht wissen wie es dem Lieferanten ging ;))

Unser wunderschöner Wamsler-Wohnzimmerofen dekoriert mit Kartons und Kisten. Alles quilt über vor lauter Lieferungen, die ja leider im Laden in der Renovierung nicht lagern konnten.


 Mietfachware und Stoffe...

Aufbauen.

Noch immer wartende Arbeit:



Nebenraum für die Nähmaschinen noch in Arbeit:

 
Am Dienstag kommt die Kaffeemaschine!!!!


Arbeitsplatz !


Es nimmt Formen an!










Bis bald!!!! Liebe Grüße Ruth