Mittwoch, 24. Oktober 2012

Me Made Mittwoch - Jackie



Endlich!!!! bin ich mal wieder dabei beim Me Made Mittwoch!
Ich habe eine Jackie-Walkjacke (Farbenmix) genäht.
Petrolfarbener Walk, Taschen aus Stoff aus der Amy Butler Cameo-Kollektion. Bündchen in petrol von Hilco, Kragen innen aus...ja genau! PETROLfarbenem Viskosejersey. Die Verschlussbänder sind Anna Maria Horner-Bänder, die Stickereien an den Einfassstreifen habe ich mit der Nähmaschine mit Stickgarn genäht.
Die Rückenapplikation ist mit dem Silhouette cameo Plotter aus Stoff ausgeschnitten und dann appliziert.











Mehr vom MMM wie immer hier.

Montag, 22. Oktober 2012

Werbung...


Ein bißchen Werbung in eigener Sache:
Meine schönen Alexander Henry Stoffe und Webbänder von Renaissance Ribbons sind im Shop online. Die anderen Stoffe die im Laden stehen werden so nach und nach in den Shop wandern in den nächsten Tagen.

Alexander Henry you+me:merry auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vielewelten

Alexander Henry you+me:merry

DaWanda Shop-Widget


Alexander Henry buddha auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vielewelten

Alexander Henry buddha

DaWanda Shop-Widget


Alexander Henry Zen Charmer auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vielewelten

Alexander Henry Zen Charmer

DaWanda Shop-Widget


Webband Renaissance Ribbons Peacock  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vielewelten

Webband Renaissance Ribbons Peacock

DaWanda Shop-Widget


Liebe Grüße
Ruth


Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich nähe noch...

Die Fächer in Augenhöhe sind im Laden heiß begehrt und daher haben meine Knöpfe weichen müssen und ein neues Zuhause gebraucht. Gerda 
wollte ich schon ewig mal nähen. Ich liebe diesen Tattoo-Stoff von Alexander Henry!!!


Und ein kleiner Teaser, ist fast fertig...die Appli ist übrigens mit dem Silhouette Cameo Plotter aus Stoff ausgeschnitten....

Liebe Grüße Eure Ruth

Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller - zu mehr reicht die Zeit nicht im Moment:)

1. Im Kino fühl ich mich so garnicht wohl.
2. Ich liebe selbstgemachte Wedges.
3. Den letzten Brief hab ich einer alten Freundin vor ca. einem Monat geschrieben - mit der HAND .
4.  Vlieseline bügle ich immer mal wieder auf der Rückseite.
5. Kennt jemand dieses Gefühl, wenn man sich am Freitag fragt wo bitteschön der Rest der Woche so schnell geblieben ist?
6. Morgen Abend gehe ich bestimmt wieder erst kurz vor Ladenschluss einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment wenn die Buchhaltung fertig ist , morgen habe ich Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich es vielleicht doch zum Nähtantentreffen auf dem Stoffmarkt schaffen !

Mitmachen könnt ihr hier! Danke an Barbara
 

Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Heute morgen habe ich festgestellt, dass die Salbeiteekur und Nasenduschen geholfen haben, Erkältungsanflug gebannt.
2. Dauernd vor den tollsten Stoffen zu stehen und keine Zeit zum Nähen haben macht mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich wahnsinnig gerne, am liebsten als chillischarfe Hokkaido-Butternut-Suppe.
4. VIEEEEEEL Wäsche trage ich heute von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, "oh bin ich müde!".
6. Das Wochenende geht schneller vorbei als uns lieb ist. Wetten dass!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht noch Nähen , morgen habe ich einen Familienausflug zu Munas Hochzeit an den Starnbergersee geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen !

Mitmachen könnt ihr hier! Danke an Barbara