Sonntag, 30. Dezember 2012

Im Fieber


Ich habe so wunderbare Jelly Rolls in meinem Laden. Es hat mich schon lange gejuckt etwas damit zu machen.
Gestern habe ich es dann angepackt. Ich habe auf pinterest ein tolles Video Tutorial gefunden. Es ist total einfach, sieht hinterher aber toll-kompliziert aus :)
10 Stück sind schon fertig!

Die Rolls gibt es von Amy Butler und Ty Pennington ab Donnerstag im Shop.


Liebe Grüße Eure Ruth

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsendspurt


Ich bin ja nicht untätig, auch wenn ich wenig hier schreibe. Ich habe z.B. tatsächlich den Weihnachtsschlafsack für den Kleinsten fertig. Außen Vicente und innen Frottee Primera (beides Swafng). Der wunderbare Schnitt ist aus dem ebook Durchschlafsack von der lieben Thelina-Aladina Andrea.


 Dies ist der Prototyp für  meine Kindle-Hülle, noch mit Boden abgenäht, was ich bei der nächsten dann sein lasse und der Knopf fehlt auch noch.Die Streifen sind aus einer Design-Roll.
 
.


Diesen Loop aus superkuschligem Kunstfell und den Dutch Love Jerseys von Hamburger Liebe trage ich seit Wochen, das passende Fanö-Shirt ist schon wieder in der Wäsche-Lieblinggshirt. Das zeige ich später.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Eure Ruth