Dienstag, 1. Januar 2013

Fieberteaser...


Kleiner Teaser, was aus den Jelly Rolls so wird.
Das Fieber hat mich nicht losgelassen. Ich genieße die paar freien Tage und nähe zuhause, nicht im Laden! Diese Projekt wird aber nicht mehr ganz fertig werden, bevor es am Donnerstag wieder los geht!

Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja mächtig spannend aus..da bin ich ja total gespannt...viel spaß und ich freu mich auf das fertige produkt..smile..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...da bin ich aber sehr gespannt!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ...gaaaanz gespannt! Sieht ja super aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon ganz hibbelig, daß ich endlich was aus meiner Jelly Roll machen kann. Aber einiges muß ich vorher noch "abarbeiten"......
    Liebe Grüße und bis bald
    Gisi

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!