Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller



1. Eigentlich habe ich noch immer ein bißchen Grippe.

2.  Den Ehering mit Mondstein (weil wir uns bei Vollmond kennengelernt haben), geschmiedet von meinem Mann trage ich an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend kann ich oft noch nicht ins Bett gehen, weil ich erst noch runterkommen muss vom Tag.

4.  Ich werde weiter wild drauf los häkeln und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war voller schöner Ereignisse aber auch eines der anstrengendsten .

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn du aus Sentimentalität Alan Parsons Projects Eye in the Sky auf Spotify anhörst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas auf der Couch häklen und auskurieren , morgen habe ich Stoffe verkaufen und Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich am liebsten schwimmen und sonst NICHTS tun!

 Mehr Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara.

Liebe Grüße Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!