Sonntag, 6. Januar 2013

Lucky Star Block of the Month

Ja, es hat mich immer noch im Griff....das Fieber...
Ich habe beschlossen ein Jahresprojekt zu beginnen:
Ich bin dabei bei:
lucky-stars-block of the month
Hier seht ihr meinen Dezember Übungsblock, übrigens mein erster Versuch in "basic paper piecing".
Hier näht man die Stoffteile direkt auf die Papiervorlage und folgt dabei den dort eingezeichneten Nählinien. Am Ende reißt man das Papier dann ab! Ich liebe die Herausforderung den Knoten in meinem Hirn erst lösen zu müssen!


Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Weißt du, was das tolle ist, du könntest die Papiervorlagen plottern!!!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. mensch ruth,
    das sieht ja bombe und hochkompliziert aus...respekt und genial....bin echt gespannt, was dir noch so alles einfällt..
    big bald
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich toll aus! Bin gespannt auf mehr!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!