Mittwoch, 2. Januar 2013

Nachtschicht

Habt ihr das auch manchmal? Dass euch ein Projekt so fesselt, dass ihr nicht mehr aufhören könnt, bis es fertig ist?
Ich hab heute Nachschicht gemacht...ca 2:30 Uhr...der Kleinste steht um 6:30 auf...
Seht selbst, es hat sich gelohnt:







 Gähn...eure Ruth :)

Kommentare:

  1. Wahnsinnsdecke-ich weiß wovon ich rede, mach auch gerade ein!Das Muster mit den Herzen ist superschön!
    Ich hoffe, dein Tag ist trotz Schlafmangels gut!

    Liebe Grüße, Frida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ruth!
    Wow, die Decke ist genial... und Deinem SUperman scheint sie auch gut zu gefallen :-)
    Ein gutes neues Jahr und alles Liebe,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Nachtschicht hat sich wirklich gelohnt.. Super schön geworden.
    Da kann man schon mal einen Tag lang etwas müde sein...
    Aber ich fass es nicht, wie schnell Du bist, mit so einem Projekt...
    Noch ein paar schöne freie Stunden!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. bbooaahhhh.. wow!!! super super schön!!

    ggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oah! COOOL! Ja das hat sich gelohnt Ruth!!! Und nun wünsch ich Dir brave Kinder, damits ned sooo schlimm wird heut! LG + gutes neues Jahr, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow, wow, wow! Des hat sich ja mal so was von geloht! Echt der Knaller!!! Soooo schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Du bist VERRÜCKT!! Aber das Ergebnis hat sich gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, welch ein Traum! Die Nachtschicht hätte ich auch eingelegt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Boah Ruth, die ist so schön geworden!!!! Kann man die mal in echt im Laden sehen???
    Liebste Grüße und ein tolles Jahr 2013 wünsche ich Dir von Herzen!!!
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. ...ich bin sprachlos....wunderschön wirklich!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht sooo toll aus.
    Ich hab deinen Blog eben entdeckt und damit auch, dass du quasi in der Nachbarschaft wohnst und noch dazu einen Laden hast und Kurse gibst ... und das ganz bei mir in der Nähe!! Jetzt muss ich auf jeden Fall bald mal bei dir im Laden vorbeischauen!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mir bleibt der Mund offen stehen, ist die toll geworden!!!
    Und ich kann mich bei meiner Decke noch nicht für Stoffe entscheiden!
    Ach Mensch, so ein hätte ich ja auch gerne mal genäht, aber da werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr hinkommen...
    Also, ich bin restlos begeistert!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!