Donnerstag, 17. Januar 2013

Tagwerk

An so einem verschneiten Tag wie heute, ist natürlich auch bei mir im Laden nicht viel los. Deswegen zeige ich euch mein Tagwerk:

Ich brauch etwas Frühling bei diesem Schnee, unbedingt. Für meine kleinen Blümchen habe ich mir einen Übertopf aus lamniertem Stoff von Kaffee Fassett gebastelt. Die Pferdetasche gehört an einen Fahrradlenker und ist das Geburtstagsmitbringsel meines Mittleren morgen.





Ich bin immer in Stauraumnot. Deswegen habe ich aus dem tollen Buddahstoff einen Korb für den Stickfilz genäht, den es hier  natürlich auch zu kaufen gibt....

...etwas gepatcht ....paper piecing wieder...




 Und zum Schluss: Das Shirt vom Großen, schon vor ein paar Tagen fertig geworden.
Wie ihr seht habe ich endlich eine funktionierende Covermaschine. 4 (!) mal war sie beim Nähpark, letztenendes dann bei Janome selbst. Die haben was am Untergreifer verstellt und jetzt geht sie!

Viele Grüße Eure Ruth


Kommentare:

  1. Wow, da warst Du ja ganz schön fleissig. Tolle Stoffe hast Du verarbeitet.
    Schönen Abend noch
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. hallo ruth,
    mensch lauter bezaubernde, praktische und tolle sachen hast du wieder gemacht...wow...und wenn ich die süsse lenkertasche so sehe mit den tollen stoffen, dann fällt mir ein, dss die beiden bei mir auch noch warten eine hannah zu werden...oh oh..smile..
    eine schöne verschneite woche wünscht dir
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und alle deinen schönen dinge habe ich heute im Original gesehen. Was bei so einem Schneetreiben slles so entsteht....
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. wow warst du fleissig :) super !!! ich muss echt mal sehen das ich endlich mal bei dir vorbei kommen kann im Laden :)

    vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der Pferdestoff ist klasse, der würde meiner Tochter gefallen. Verrätst du mir, wo du den her hast?
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!