Donnerstag, 21. Februar 2013

12tel Blick Februar


Heute wieder ein 12 tel Blick aus meinem Ladenfenster. Immerhin - etwas weniger Schnee....

Hier  gibt es mehr davon!
Liebe Februar-Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. ui da haben wir in München aber einiges mehr an Schnee und es schneit auch schon wieder leicht.... LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Also...soweit weg bist du doch gar nicht, aber bei uns liegen bestimmt noch 20cm, von den Schneehäufen gar nicht zu sprechen...
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch gibts ja noch schnee!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. auch diesmal ist etwas sonne mit drauf ;) wirkt auf dem ersten blick wie eine haltestelle, wegen der haltebuchte ... eine seltsame einrichtung. parkbuchte, in der blumenkübel parken? vielleicht war es mal eine haltestelle und die kübel sollen davor schützen, dass dort geparkt wird? grübel grübel ... liebe grüße und einen schönen tag . tabea

    AntwortenLöschen
  5. ... also über die Sache mit den Blumenkübeln in der Parkbucht... hab ich noch nie nachgedacht... Ich renn
    so durch die Gegend, also ... mei,mei,mei...
    LG
    d´Nachbarin

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!