Dienstag, 19. März 2013

6 Monate vielewelten Laden! Verlosung!

Jetzt gibt es den vielewelten-Laden schon ein halbes Jahr!


Zum Jubiläum verlose ich 3 x je einen Meter Stoff nach Wahl aus der neuen Happy Serie von Hamburger Liebe!
 Die Verlosung geht bis 01.04.2013 24:00 Uhr.
Die Stoffe werden ab dem 02.04. an uns Händler ausgeliefert.
Toi!Toi!Toi!


Um teilzunehmen hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post.
Mehr im Kleingedruckten unten! 

Ich wollte euch auch mal kurz zeigen, was sich mittlerweile so angesammelt hat.
Hier kommt ein Überblick:








































Zum Gewinnspiel noch das Kleingedruckte:

- jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht
- Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz/Versandadresse in Deutschland
- es ist weder möglich auf Facebook, per Email oder sonstige Wege am Gewinnspiel teilzunehmen, ich werde auf etwaige Mails aus Zeitgründen nicht antworten können
- der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen 
- Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt
- Anonyme Kommentare bitte mit Angabe der Email-Adresse damit ich diese im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
- sollte sich der Gewinner nicht binnen einer Woche sich zur Gewinnannahme mit mir in Verbindung setzen werde ich einen neuen Gewinner ermitteln
- die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Bestehen Deines schönen Ladens! Auch wenn ich es wohl leider aufgrund der Entfernung nie schaffen werde, mal vorbei zu kommen (ich bestelle dann einfach weiter per Mail, ja?).

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth!
    Oh wow, das ist aber eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit!
    Drück allen anderen die Daumen.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    herzlichen Glückwunsch
    lass Dich drücken und feiern!!!
    ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..





    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    herzlichen Glückwunsch! Wenn ich die ganzen Stoffe so sehe, muss ich wirklich bald mal einen Ausflug von München nach Schrobenhausen machen :-)
    Vielleicht ist ja ein Gewinn ein Anlass ;-P
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Ruth :-)
    Mensch unglaublich so viele tolle Stoffe, da wird man ja ganz neidisch :-)))
    Bei so einer tollen Verlosung nehm ich gern teil und hüpf mal mit in den Lostopf :-))
    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. herzlichen Glückwunsch zum 6 monatigen...

    Tolle Stoffe die Du da zeigst..und danke für das Gewinnspiel..wobei ich ja bei sowas gar kein Glück hab..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll!
    Da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen.
    Natürlich nicht ohne Dir zu gratulieren! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    :-)
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Ruth.
    Mensch ein halbes Jahr gibt es nun schon deinen tollen Shop.
    Und die Stoffe.. Oh gott da wird man ja glatt neidisch :))))
    Ich werd dann auch mal in den Los Topf hüpfen *uuuund whuup* *platsch* Bin innen :-))
    Nun kann ich nur noch hoffen :-))
    Ließe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!
    Ich wünsche Dir weiterhin recht viel Erfolg, treue und nette Kunden und viel Freude an der Selbstständigkeit!
    Ganz liebs Grüßle
    Tanja, die bald mal nach SOB fahren sollte ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth!
    Soviele tolle Sachen auf einen Haufen, ich muss wirklich unbedingt mal schaun, dass ich es mal zu dir in den Laden schaff (und nicht nur, dass du mir immer die Sachen zum Nähtreff mitbringst... *g*)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem halben Jahr! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich hüpf ganz schnell in den Lostopf...
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde hier ganz blass, wenn ich die vielen Stoffballen sehe - das ist ja ein Traum!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Schon ein halbes Jahr ist der vielewelten-Laden alt? Ich kann mich noch gut an die Eröffnung erinnern :) Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!!! Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht soooo toll und bunt aus. Ich glaube, da muss ich mal den Weg auf mich nehmen und vorbei schauen. Viel Erfolg weiterhin beim "Welt-etwas-bunter-machen".

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!!
    Bald bin ich wieder in Schrobenhausen, dann muss ich natürlich in deinem Laden vorbei schauen!!
    Und meine Schwester bringe ich auch gleich mit!!
    Schön, dass es deinen wirklich tollen Laden gibt!

    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!! Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten!

    Die Stoffe sehen wirklich toll aus, da würd ich gern mal zuschlagen.Leider vieeel zu weit weg, schade eigentlich.
    Herzliche Grüße,Mella

    AntwortenLöschen
  17. wow, so viel Stoff und Gedönse :)
    Glückwunsch zum halben Jahr und den Mut so was auf die BeinezZu stellen.
    Gerne hüpf ich in den Lostopf.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  18. wow welch tolle stoffe!!
    herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg!!
    gruß
    anne

    AntwortenLöschen
  19. OOOOOOhhhhhhhh, wie schön!
    Tolle Stoffe haben sich da angesammelt...
    Da hüpfe ich doch auch gerne mit hinein in´s Lostöpchen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Stoffe und vor allen Dingen so eine tolle Auswahl.
    Da versuche ich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  21. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihüpf !
    Hinein in´s Lostöpchen...
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn! Sowohl deine Stoffansammlung als auch deine Verlosung!

    Herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr Lädchen und viel Erfolg weiterhin.

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf, das wird sicher eng...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Ich liebe Stoffe, könnte nie genug haben und wenn ich früher davon geträumt habe, mal in einem Süßigkeitenladen eingeschlossen zu werden, dann würde ich heute den Stoffladen (vielleicht mit Kaffeecke? ;-)) definitiv vorziehen.
    Schön dass du dir deinen Traum verwirklichen konntest!
    Ich wünsch dir für weitere viele viele halbe Jahre viel Glück!!!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Stoffe!
    Das, was da auf dem zweiten Bild als drittletztes und auf dem dritten Bild als zweitletztes abgebildet ist, ist wahrscheinlich Baumwolle, oder? Sowas in der ARt suche ich noch als Jersey *hach*
    So lange ich das nicht finden kann, springe ich aber gerne in den Lostopf!
    Hurra!

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    gratuliere auch und hüpfe - bei der tollen Verlosung - gerne ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! In den Lostopf hüpfe ich gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Juchhu, da spring ich gerne noch dazu.

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin eine erfolgreiche Zeit.

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Ha, ich schon wieder.
    Klar, bin ich da mit von der Partie!
    Bis dann
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  29. Ein halbes Jahr schon! Wahnsinn....und jeden Tag darfst Du im Stoffrausch schwelgen. Soooo toll!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ruth,
    boah, wenn ich die Fotos sehe, bin ich zum ersten Mal froh, dass ich so weit weg von Schrobenhausen wohne - ich würde ARM werden, wenn ich in Deiner Nähe wäre!!! Da hast Du ja regelrechte Schmuckstücke in deinem Lagen. Hach, ich beneide Dich ganz arg, dass Du zwischen all diesen tollen Stoffen arbeiten darfst :-)
    Und zum 6-Monatigen Jubiläum gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch viele weitere erfolgreiche Monate in deinen Vielen Welten.
    Dicken Drücker,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen.
    Tolle Söffchen.
    Leider ist dein Laden so weit weg von mir ,

    Dann vesuch ich mal mein Glück und
    hopsele mit ins Lostöpfli rein.

    Schönen Tag Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und Danke für das Gewinnspiel - bin gern dabei!!
    Grüße
    Annegret

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Yeah!! Wow, wie schnell ist doch die Zeit vergangen, na dann auf weitere vieeeeeele Monate vielewelten!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem halbjährigen Shopbestehen.
    Für die Zukunft wünsch ich alles Gute.
    Deine Stoffe sind echt der Hammer. Ich mache sehr gerne bei
    deiner Verlosung mit.
    LG
    Iris Klaus

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ruth,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten halben Jahr. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wirst sehen und schwups ist das Jahr voll.

    Weiter so!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    So viele tolle Stoffe, leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Laden, der diese Stoffe anbietet!
    Nehme gerne an der Verlosung teil!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu 6 Monaten. Bei solch tollen und vorallem vielen Stoffen, muß man sich doch wie im Paradies fühlen, oder?

    Ich hüpfe gerne mal ins Töpfchen.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ruth,
    herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Shopbestehen.
    Da hüpf ich auch mal in den Lostopf und wünsche Dir weiterhin für die Zukunft alles Gute!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Gratuliere, Ruth! Angestossen haben wir ja schon auf dein Jubiläum! ;-)))) Und das ist ein ganz toller Post - ein richtig schöner Rundgang durch deinen Laden! Gerne mache ich bei deiner Verlosung auch mit, bei DEN Preisen……puh…….ich überlege sowieso, die Bestellung noch aufzustocken….hüstel….
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ruth, super schon ein halbes Jahr. Freu mich für Dich.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  43. na da mache ich doch gerne mal mit :)

    Lieben Gruß
    Michaela

    mscrispy@gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ruth,
    du hast so wunderschöne Sachen in deinem Laden... Gerne würde ich den Stoff gewinnen, da versuch ich doch mal mein Glück:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ruth,

    dann gratuliere ich dir erstmal ganz Herzlich! So ein toller Laden..*seufz*, aber wieder soweit weg :(

    Wenns recht ist, hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen. :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein Paradies du dir da geschaffen hast echt supi und die Verlosung ist ne ganz tolle Idee vielen lieben Dank und alles Gute Bettina:))

    AntwortenLöschen
  47. Dann spring ich auch mal in den Lostopf! Da muss man einfach rein wenn es so viele schöne Sachen gibt.

    AntwortenLöschen
  48. Hi Ruth,

    so schöne Stöffchen sind in Deinem Laden...
    Nach unserem Umzug muss ich mal wieder eine Route planen...

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  49. Wow - da hast du ja wirklich tolle Stoffe! Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Ladiläum!!! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  50. Toll, schon soooooooooo lange! Herzlichen Glueckwunsch!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ruth,
    haha "ein KLEINER Überblick" ist gut ;)
    Das ist ja der Wahnsinn!! So ein Paradies - da würd ich gern mal drin wühlen *schwärm* schade das Dein wundervoller Laden (von dem ich schon sooo viel tolles gelesen hab) so weit weg ist...
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg und schwing mich mal ganz zuversichtlich in Deinen Lostopf! Die Hamburger Liebe Stöffchen sind aber auch zu schön!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ruth,
    alles Gute und weitere spannende, kreative und noch liebenswerte Ideen, Anregungen. Bin Euren Nähkurs hast du meine Leidenschaft zur Nähmaschine entfacht und viele kleine Krümmel aus meinen Umfeld erfreuen sich über tolle Geschenke aus süßen Stoff.
    Danke für dein immer offenes Ohr bei allen Nähfragen und bleibe wie du bist, denn das ist einzigartig in Schrobenhausen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ruth,
    ich hüpfe nicht mit in Deinen Topf, sondern lieber mit Dir in ein tolles Wochenende!
    Freue mich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  54. schöne Stöffchen, wäre happy wenn ich HAPPY gewinne
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  55. wie konnte ich nur diesen Online Shop bisher nicht finden... auch im Laden in Schrobenhausen werde ich sicher bald mal vorbei schauen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    lG Evi

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute zum 6-Monats-Geburtstag deines Ladens! Wir sind aus Österreich und leider etwas zu weit weg um ihn mal zu besuchen - trotzdem machen wir gern bei deiner grandiosen Verlosung mit! :-)

    lg und weiterhin gute Geschäfte
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  57. moin, moin,

    was für eine stoffoase! da ist schwelgen angesagt! und so schöne bänder....

    AntwortenLöschen
  58. Herzliche Glückwünsche!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich bin gerne dabei
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  59. ...Wahhnsinn ein halbes Jahr schon, wo bleibt nur die Zeit?
    Ich hoffe es geht euch gut und du bist mit deinem Entschluß für das Lädchen immernoch so glücklich!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ruth,
    kaum zu glauben! Nun gibt´s deinen schönen Laden schon ein halbes Jahr! Ich freu mich so sehr für dich und komm acuh immer weider gern angereist. Wenn nicht doch eine Stunde Fahrzeit auf Autobahn und Landstraße wäre, dann würd ich ja noch viel öfter vorbeischauen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und natürlich ganz viel Erfolg! Leibe Grüße und auf bald
    :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Die Stoffe, die ich wollte, sind auch dabei, hüpf-hüpf, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück! Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!
    Schönen Abend noch von Elke

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Den wünsch ich mir auch gleich mal selber. Danke für die tolle Verlosung. Katja

    AntwortenLöschen
  63. Gratulation!...und auf eine weitere schöne und erfolgreiche Zeit im Laden. Du hast ja eine superschöne und grosse Auswahl zu bieten.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  64. liebe ruth, herzlichen glückwunsch zum halben jahr, weiterhin viel erfolg mit deinem kleinen laden:-))))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ruth,

    bei den Fotos gehen einem ja die Augen über :-) ... so viele wunderschöne Stoffe und Bändchen und ... und ... und. Gratulieren möchte ich natürlich auch und würde gern an der Verlosung teilnehmen ...
    Danke und weiterhin toi-toi-toi und genug Stoff unter dem Nähfuss
    LG aus Hameln
    Edith

    AntwortenLöschen
  66. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Bei solch einer tollen Verlosung mache ich gerne mit :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  67. Die Auswahl ist überwältigend.
    Alles Gute zum Halbjährigen und vielen Dank für diese tolle Chance. :)

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zum halbjährigen Bestehen! Ich nehme auch gern an dem Gewinnspiel teil. Töchterchen drückt die Daumen ...
    LG
    Sabine
    sabine.bross@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch!!! So schöne Stöffchen lechz ;-) Gerne mach ich am Gewinnspiel mit! Vielen Dank für die Chance!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Soooooooo schöne Stöffchen! Vielen Dank für die Gewinnchance!!!
    GLG

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!