Dienstag, 2. April 2013

And the winner is...

Die Ziehung der Gewinner wurde von meinem großen Sohn vorgenommen:
Seht was rauskam:
Je 1 m Stoff nach Wahl aus der Happy Serie von Hamburger Liebe gehen an:







Und weil ich mal wieder meinen jetzt 2. Bloggeburtstag vergessen habe und weil ich seit Kurzem 200 Leser hier begrüßen darf, habe ich einen weiteren Preis ausgelost. 3 m Webband auch aus der Happy Serie nach Wahl gehen an:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!   Bitte teilt mir eure Wünsche mit und eure Postadressen. Sobald die Stoffe da sind schick ich sie los!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinner! Ich hoffe dann mal, daß die Stoffe bald da sind - dann stehe ich sofort bei dir im Laden! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ist heute mein Glückstag?
    Ich freu mich sehr und hupf hier in die Luft. Danke - Gib mal deinem glücksfeesohnemann einen dicken knutscher. Da muss ich bald mal wieder in deinen schönen Laden kommen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah!! Ich glaubs ja nicht! Ich hab gewonnen!!! ;)
    Juhuuuu, jippiiieh und Glückseligkeit! Ich freu mich soooo sehr.

    Vielen lieben Dank an Dich und den Herrn Sohnemann!! Ich schreib Dir gleich ne Mail.

    Ach, was für eine Glücksbotschaft, wie gut das ich doch noch eine Blogrunde gedreht hab, bevor ich ins Bett verschwinde!

    Ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hüpf und Spring! Vielen lieben Dank an den Herrn Sohn, dass er mein Zettelchen erwischt hat! Freu mich wie Bolle!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!