Donnerstag, 25. April 2013

RUMS - dabei ! Kleine Fashion-Show!


Ich blogge zwar nicht viel zur Zeit, aber das heißt ja nicht, daß ich nix tu!
Ich habe mal ein paar meiner Eigenkreationen zusammengefasst, die in den letzten Wochen entstanden sind und die ich noch nicht gezeigt habe.


Zuerst eine Mamina nach dem ebook von Claudia aus wunderbar weichem Rayon von Anna Maria Horner. SOOOOOO leicht und luftiger Stoff!!! Ein Traum! Ein toller Schnitt, der sicher in Sommerserie gehen wird!


 Am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Freising habe ich mir ein bißchen Pünktchenjersey gekauft.
Daraus entstand ein Vlieland-Kleid von Schnittreif und ein Knotenbolero Mila von Smila

Hier ist Minky von Tinimi aus den Scandinavian Flowers von Lillestoff.


Und zu guter Letzt: Einmal  Ameland  aus meinem Lieblingsstoff aus der leider auslaufenden LouLouThi Serie von Anna Maria Horner.


 Mehr RUMS-Werke findet ihr Hier!
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht euch RUTH

Kommentare:

  1. na du warst aber fleißig,
    Mein Favorit ist das AmelandKleid, sieht voll schön aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber mal wieder richtig fleißig...respekt und wunderschöne Sachen sind entstanden Minky ist auch einer meiner Lieblingsschnitte und den Schnitt Ameland find ich auch wunderschön,sollte ich mir vielleicht auch zulegen*grübel* ...tolle Stoffe...einfach gut gelungen alles in allem
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, am besten gefällt mir Das grünes Shirt an schnittreif! Genau meins!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja jede Menge RUMSER - und was für schöne! Von diesen Schnitten schlummern hier auch noch welche... Mein Tag braucht definitiv mehr Stunden :D

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. OHH Ruth - tolle Sachen hast Du da gemacht!
    Absolut toll - Ameland!!!
    Ich näh grad kleinAmeland als Kommunionoutfit für meine Große ;)

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das letzte Kleid ist auch sehr schön. Auch wenn die Farbe "in echt" wahrscheinlich etwas anders ist...? (Host Dei Eckerl-Foto scho gmacht?)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn.....warst du fleißig, das hätte ja für einen Monat Rums gereicht..hih..

    Also die mincky ist mein Favorit die Stoffe sehen toll aus...
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast aber viel genäht. Alle Teile sind wunderschön geworden, ganz besonders gefällt mir die Mamina :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. wow
    da warst Du aber super fleissig
    Sieht alles klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eins schöner, als das andere. Ich muss auch dringend mal wieder für mich was machen :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!