Mittwoch, 8. Mai 2013

MMM Japanisch Nähen

Hallo Zusammen mal wieder zum Me Made Mittwoch!
Bei mir ist im Gegensatz zu Nette hier der Sommer schon da.
Ich habe mir von der liebsten Yvonne diese Buch ausgeliehen und das Flügelärmelhemdchen auf dem Titel genäht. Der Stoff ist von Stoff und Stil.
Also nachdem ich ein Talent habe eine Körperhaltung einzunehmen bei der ich meinen Bauch rausstrecke und ich WÖCHENTLICH gefragt werde, ob das 4 Kind jetzt unterwegs ist...was ich hiermit ausdrücklich VERNEINE......
weiß ich nicht so recht, ob der tunikaartige Schnitt so das vorteilhafteste für mich ist???
Was meint ihr?
Schaut bissi nach Umstandsmode aus, oder?
Mehr Me Made Mittwochler findet ihr hier.
Ach ja und wer mehr zu solchen Büchern lesen will, den interessiert vielleicht dieser Blog.






Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Oh, ist das süß geworden! Und der Stoff ist wirklich wunderschön. Allerdings mag ich es auch nicht, schwanger auszusehen- deshalb wäre es mir wohl etwas zu weit ;-)
    (ich habe auch drei Kinder und möchte es tunlichst vermeiden, schwanger auszusehen *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Stöffchen und schön mit dem Band. Ich könnte mir vorstellen, dass die Tunika ein Tick länger schöner wäre. Ich mag diese Flügelärmeltunika auch total gerne, habe aber noch keine genäht, da ich befürchte, dass bei mir gar nix passt und ich praktisch alles verändern muss.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich finde die Tunika sehr schön, aber leider muss man extrem schlank sein um in einer Tunika nicht ein bisserl schwanger auszusehen. Tja, ich denke aber, da sollte man bei so einer schönen Tunika drüber stehen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir , auch wenn es nicht soo eng anliegt-frau muss sich auch wohl fühlen...

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällts. Es muss nicht immer alles ganz enganliegend sein. Steht dir wunderbar die Tunika.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika ist wirklich schön geworden!
    Die Bauchhaltung kenne ich auch.... Ich mag es darum lieber wenn unten noch ein Gummi oder ein Bündchen angenäht ist. Dann liegt es an den Hüften an und sieht nicht ganz so schwanger aus...
    :-)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es entzückend! Ist das mein Stoff??? Sollte der nicht in den Laden? tsss...
    Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!