Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS mal schlicht

Hey bei uns scheint heute die Sonne!! Bei euch auch?

Auch auf die Gefahr hin , dass ich langweile zeige ich euch schon wieder mal ein Shirt nach dem Schnitt 
Diesmal aus cremefarbenem Sommerstrick von Hilco. Ein wunderbares Material!
Weil ich mir ja eigentlich eine Sammlung an Basics nähen will....aber irgendwie lande ich meistens doch wieder beim quietschbunten....


Mehr seht ihr bei RUMS
Viele Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    sehr chic sieht das aus! Das hebt doch die Laune, gell….schönes Wetter, tolle Kleidung……aus schönen Stoffen….ich war lang nimmer bei dir im Geschäft, fällt mir da ein! :-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön...ich komme jetzt gleich vorbei und sehe es mir im Original an.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Basic hin und Basic her,
    schlichtes Zeug näh´n, das ist schwer.
    Aber schön geworden!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - gerade das Schlichte!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!