Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS Fashionshow

Ich habe mal wieder genäht und genäht und genäht und dabei das bloggen vergessen.
Deshalb seht ihr heute die Werke der letzten 2 Wochen.
Wer mir auf Instagram folgt, kennt die Bilder schon.
Das Kleid ist mal wieder Ameland von Schnittreif. Beim dritten Mal nun, weiß ich dass ich die Abnäher um 1,5 cm verlängern muss, damit es am Rücken nicht absteht und dass ich die Schultern um 1,5 cm kürzen muss.
Das Material ist ein wunderbarer leichter Sommerjeans.
Die Tasche ist Maribella in groß aus Kunstleder in rot und Stoff von Joel Dewberry.




Sommerjacke aus der Ottobre
2/2008 Bänder sind von Blaubeerstern




 1. Top: Basic Top von der liebsten Claudia (Frau Liebstes), Stoff von lillestoff / Design von Pamela Hiltl (enemenemeins)


2. Top: Noch eine Basic Top von Claudia  Stoff ist Campan von Hilco





Mehr zu RUMS findet ihr wieder hier.
Liebe Grüße
Eure Ruth



Kommentare:

  1. Wow! Superschöne Sachen hast Du da gezaubert. Mein Favorit ist das tulpige BasicTop!!
    Ganz toll!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig, würde ich alles nehmen,das Jeanskleid gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleissig. Das Kleid sieht nach einem richtigen Wohlfühlkleid aus.

    Maribella aus Kunstleder ist eine super Idee. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Soo viele schöne Sachen!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sehr schön was du da alles genäht hast, vor allem das roten Pünktchen-Jäckchen gefällt mir sehr gut :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid ist der Knaller. Gefällt mir sehr.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth!

    Ganz ganz tolle Sachen hast du da gezaubert. Das Kleid steht dir übrigens sehr gut, finde ich. Das würde ich genauso auch anziehen. Und im Winter mit Stiefeln dazu .... :0)

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist superschick! Scheint genau richtig für den Sommer zu sein!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sieht alles toll aus, da warst du ganz schön fleissig - und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, dass meine Nähmaschine gerade Pause hast ;-).
    Wunderschön, alles !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!