Sonntag, 15. September 2013

Sieben Sachen Sonntag


Meine sieben Sachen Sonntag. 
7 Sachen, die ich heute mit meinen Händen gmacht habe.
 Nach der Idee von Frau Liebe.
Gesammelt von der lieben Anita.
Der Bürgerpflicht nachgekommen und brav GAAAANZ viele Kreuzchen gemacht. Landtag, Bezirkstag, Volksentscheide...da soll sich noch einer auskennen.


Einen kuschligen Yorikpulli aus Roboter-Fleece genäht. Meine Coverdiva hat diesmal Dank neuer Nadeln nicht gezickt.





Für die "gute" Suppe am Sonntag den wahrscheinlich ziemlich letzten Schnittlauch aus dem Garten geschnippelt.



 Auf dem Spielplatz Karussel geschubst.



Das nächste Projekt begonnen.


Die Haare etwas hochgesteckt :)


 Gefühlte Hundert Hefte in Einbände gepackt und mit dem großen Sohn die Schultasche gepackt.


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!