Donnerstag, 26. September 2013

Rums ! mit Stokkum

Bei Swafing auf der Hausmesse bin ich über einen Stoff gestolpert. Als ich den sah, hatte ich sofort im Kopf was daraus werden soll:
Der Kassak Stokkum von schnittquelle. Ein volles Wohlfühlteil, das flott genäht ist. Und die Farbe passt genau zu meinen Lieblingsschuhen :)
Das Material ist der Strick Kristiansand.


Mehr RUMS findet ihr hier.
Liebe Grüße
Eure Ruth

Kommentare:

  1. Strick liebe ich ja auch! Wenn er ne gute Qualität hat, ist er auch Super kuschelig! Schön geworden!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehst du aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super, super gut! Und die Schuhe sind ja *_*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gemütlich aus, dieses Teilchen. und wirklich in schuhfarbe, wie hübsch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!