Montag, 2. September 2013

Wochenendtrip zu Swafing

Ein aufregendes und auch anstrengendes Wochenende habe ich hinter mir.  Freitag in aller Frühe hab ich mich die fast 700 km auf den Weg nach Nordhorn gemacht und das erste Mal an der Hausmesse teilgenommen.



Zuerst hab ich die liebe Juliane von Ischilly getroffen.  Leider viel zu kurz. Gemeinsam Shoppen ist einfach schöner! Meinen Wagen bekam ich aber auch so voll. 
 

Und es gibt dort ja auch viele andere nette Menschen zu treffen. Das ganze Team von Swafing und das Team von Farbenmix sind alle unwahrscheinlich nette, hilfsbereite Menschen.
 

Es war aber auch sehr nett andere Ladenkolleginnen wie anita grinsestern und maria von villastoff zu treffen und auch mit Bloggerkolleginnen wie Sandra lila-lotta, Claudi frau liebstes, susalabim, Angela dickmadamme, Kati Stöffchen etc. etc. mal in real life zu quatschen.  Liebe Grüße an euch alle!  Bis zum nächsten Mal!
  
Ein bißchen genäht hab ich auch :)
 Am allerschönsten war es allerdings meinen Bruder in Münster samt Familie mal wieder zu sehen :) Mein Patenkind ist irre gewachsen und zuckersüß. Ich genieße ja sehr auch mal ein kleines Mädchen rumzuschleppen! Mein Bruder bekam dann unter anderem auch endlich seinen ewig schon gewünschten Weltfrieden!
SCHÖN WARS!
Ich wünsche euch eine gute Woche!
LIEBE GRÜßE Ruth




 

Kommentare:

  1. Wow, Ruth……einfach nur WOW! Das klingt gigantisch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. es war sooo schön ...
    wir zwei hätten ja nicht mal so weit auseinander, oder?
    ich drück dich ... und bis hoffentlich bald mal
    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hätte dich zu gern dort getroffen. Doch es war ziemlich voll, fand ich. Den Wagen voll zu bekommen war wirklich nicht schwer.
    Na vielleicht klappts beim nächsten mal, falls ich wieder mit darf.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. hui, das war bestimmt superschön..bin schon gespannt, was du alles mitgebracht hast...ich habs leider total vergessen, sonst wär ich mitgefahrn und hätt mein "nadinchen" in münster besucht ;o)

    bis bald,
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt nach einer Menge Spaß und Input aus alles, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!! Danke für den tollen Bericht!!!
    Ganz liebe Grüße und ein Bussi,
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, vielen Dank für Deinen Besuch in Nordhorn, Du hast ja eine gewaltige Strecke auf Dich genommen. Lieben Dank auch für Deinen schönen Bericht hier! Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal,

    Dein Swafing Stoffe Team

    http://blog.swafing.de/2013/09/ein-wunderbares-wochenende-hausmesserueckblick-august-2013/

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!