Mittwoch, 2. Oktober 2013

Me made Mittwoch mit Malou


Ich habe mir endlich Malou genäht. Die liebe Claudi von Frau Liebstes hat mal wieder einen tollen Schnitt gezaubert!
Der perfekte Fleecepulli für das momentane Wetter hier (morgens 2 ! Grad).
Ich würde ihn am liebsten noch im Bett anlassen.
Etwas experimentiert habe ich auch damit.
Die seitlichen Einsätze an den Taschen habe ich gedoppelt. Innen Fleece und außen tollen Baumwollstoff von Michael Miller.
Das ging!
Kürzlich habe ich mir noch tolle Schuhbänder gekauft und beim hin und herräumen zwischen zuhause und Laden irgendwo hin gewurschtelt...
naja das Zpagettigarn geht auch als Kordel :)


Mehr zum Me Made Mittwoch gibt es hier.

Liebe Grüße
Eure Ruth

Kommentare:

  1. Sieht saugemütlich aus!! Mir gefällt die Idee mit den warmen Taschen ;-) und der Miller Stoff setzt sich schön ab. Schick schick!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, sehr schön, den würde ich auch so nehmen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällst mir gut in dieser Malou! Schön unterscheidbar vor den bunten Stoffregalen....
    Genieß morgen den Feiertag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht top aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr!!! Und ich freu mich, ein Beispiel aus Fleece genäht zu sehen... denn meine Bestände dort sind wesentlich größer als die an Sweatshirtstoffen und ich denke, DAS probiere ich jetzt für mich auch aus!!! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!