Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rums - spät dran!

Nur mal bei Instagram habe ich im Sommer meine Hüllle für meinen Kindle gezeigt.
Deshalb heute recht spät hier auch nochmal.

Führt ihr auch öfter mal diese Grundsatzdiskussion über ebookreader vs. gutes altes Buch.
Kürzlich hatte ich eine Deutschlehrerin im Laden bei mir, die sagte, sie dürfe als Deutschlehrerin sowas GAR NIE gut finden?
Ich kann schon nachvollziehen, dass ein echtes gutes und schön illustriertes Buch ein kleines Kunstwerk ist. Aber so kategorisch mag ich nicht sein.
Ich lese wieder viel mehr seit ich diese Ding besitze (und zu Weihnachten wünsche ich mir dann den Paper White oder höher ;) damit die blöde Leuchte wegfällt.).

Gebastelt habe ich die Hülle nach Ideen die ich bei Pinterest und so weiter gesehen habe.





Mehr von RUMS gibts hier. 
Schönen Gruselabend euch allen noch!
Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe schon immer gerne gelesen, aber seit einem halben Jahr habe ich ein Kindle Paper White und würde es nie nicht mehr hergeben. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön geworden liebe Ruth ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist echt schön. Ich liebe meinen Reader und bei Büchern die ich ganz besonders gern mag leist ich mir im Nachhinein dann auch noch ein "echtes" Buch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch das Lesen. Und seit dem ich den Kindle hab, lese ich auch viel mehr. Die Schlepperei fällt weg im Urlaub und beim Baden. Trotzdem stehen noch meine Bücher im Regal. Mein Sohn mag sowieso nur ECHTE Bücher ! So solls ein, einfach ausgewogen. Tolle Hülle hast du dir da gezaubert.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor anderthalb Jahren noch gesagt "niemals" so ein Ding - und nun wünsche ich mir den paperwhite zum Geburtstag :) Da wir aber außerdem regelmäßig in die Bücherei gehen und ich mir nach wie vor Bücher als Papierbuch kaufe, obwohl ich bereits für das Smartphone eine kindle app habe...habe ich da auch keine Bedenken mehr.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!