Freitag, 11. Oktober 2013

20 facts about me





Schon vor ein paar Tagen habe ich bei Instagram bei den sehr interessanten und vielfach auch amüsanten 20factsaboutme mitgemacht.
Da nicht alle Leser auch Instagram folgen (gell Gisi ;)) dachte ich mir ihr habt vielleicht hier im Blog auch Spaß daran!

Also dann los. 
20 Fakten über mich: 

1.Ich werde total ungenießbar wenn ich Hunger habe. 

2. Ich habe 4 Vornamen: Ruth Alexandra Katharina Eva.

3. Mein jüngster Sohn, mein Opa und ich haben alle am gleichen Tag Geburtstag.

4.Vor meinem Leben als Stoffhändlerin war ich Dipl. Juristin und Mediatorin. 

5. Ich bin ein Sandwichkind. 

6. Ich hasse Buchhaltung. 

7. Ich bin unordentlich und glaube, dass eine aufgeräumte Wohnung ein vertanes Leben ist. 

8. Kohlenhydratjunkie und Nachteule bleibt mir bloß weg mit LowCarb und dem frühen Vogel. 

9. Ich glaub an Karma und daran, daß jeder die Aufgaben im Leben bekommt, die er braucht UND alles ist für was gut! 

10. Ich bin im Herzen eine kleine Punkerin und es macht mich auch mit 40 noch glücklich auf einem Indiekonzert lauthals mitzugröhlen. 

11. Ich hätte nie im Leben gedacht, daß ich mal nur 500 m von meinem Elternhaus weg seßhaft werde. 

12. Ich wollte bis 9/11 immer nach USA auszuwandern. 9/11 dort erlebt zu haben hat meine Meinung verändert. 

13. Ich habe eine Ausbildung zur Stillberaterin gemacht. 

14. Ich habe mal Philosophie und Germanistik studiert und als Detektivin und bei Plattenfirmen und Fernsehsendern gejobbt...mein Lebenslauf ist der Albtraum jeden Personalers :) 

15. Es gibt irgendwo da draußen ein Foto von dem Moment als mein Mann und ich uns kennenlernten -ich glaube an die große Liebe auf den ersten Blick. 

16. Ich bin Sommermensch. 30 Grad!!Immer! 

17. Ich bin Stoff-und nähsüchtig. 

18. Ich spiele Querflöte und Klavier. 

19. Ich beende Sätze gerne mit ... 

20. Mein Mann sagt ich bin auch Insta, FB und Pinterest-süchtig???mhmm... Macht ihr mit? 

Liebe Grüße Eure Ruth

Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Ruth,
    bei Dir habe ich ja auch das erste Mal Insta - Dingsda gesehen ....
    :-)
    " Sandwichkind " musste ich erstmal ggogeln ...
    Danke für das Dazulernen ....
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ruth…….wie schön! Und so ein Zufall, daß ich heute auch meine Facts gepostet habe! :-) Punkt 7 muß ich mir merken! Das ist ja optimal formuliert!
    Schön, daß es dich gibt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde einen solchen Lebenslauf großartig!!
    Meiner sieht auch etwas wild aus, aber bei weitem nicht so super wie deiner!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli! Vielleicht schaffst Du es ja auf Nähtreffen? Dann erzählst Du mal was von deinem Lebenslauf ;)
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    Vielen Dank fürs Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra! Dankeschön :) ich drück mir auch die Daumen !!!
      Liebe Grüße
      Ruth

      Löschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!