Sonntag, 20. Oktober 2013

Stoffmarkt in Freising


Heute war es wieder soweit.
Buntes nähbegeistertes Volk traf sich in Freising auf dem Stoffmarkt Holland zum Shopping.
So mancher Kofferraum wurde dabei gefüllt.





 Zum Bloggertreffen in Sissi´s Kaffeehaus trafen sich dann so einige Damen zum Pausieren, Kaffeetrinken und Ratschen. Ja es ist dort so schummrig-gemütlich :)





Schön wars wieder und auch viele alte und neue Gesichter habe ich getroffen! 
Eine Liste mit den anwesenden Bloggerinnen gibt es demnächst auf Nettes Blog.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Eure Ruth

Kommentare:

  1. Schön wars dich wieder mal gesehen zu haben,auch wenns nur kurz war!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars dich wieder mal gesehen zu haben,auch wenns nur kurz war!

    AntwortenLöschen
  3. Schön war's, dich wieder zu sehen. Leider hat's für's ratschen nimmer gereicht heute. Hoffentlich beim nächsten Mal.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ruth,
    Gut, dass Du Fotos gemacht hast! Ich hab diesmal kein einziges gemacht.
    Heut war's echt prima: tolles Wetter, schöne Stoffe, und das Bloggertreffen hat mir auch sehr gut gefallen!
    Ich schick dir liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Ruth,
    wie schön, Dich mal kennengelernt zu haben! Ich habs natürlich wieder verpeilt und keine Fotos gemacht, obwohl ich den Akku extra geladen hatte ;)
    Schön wars heute! Hab grad schon meine Ausbeute gestreichelt ;)

    Bis bald hoff ich!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ruth,
    bist Du schnell mit posten ...
    Schee war´s !!!
    ( Irgendwie sehe ich so glücklich aus .... liegt wohl am vielen Stoff ... bin immer noch high - Hihi ...)
    Ganz liebe Grüße ´nüber nach SOB
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Tag….so schöne Kofferraum-Bilder! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. So ein Traumwetter. Wäre gerne dabeigewesen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. hi ruth, na da sind wohl auch einige tütelchen
    mit nach hause gewandert smile..
    lg bis denne
    sabine

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!