Donnerstag, 7. November 2013

Rums Malou Nr. 2

Gestern hab ichs ja versprochen und hab den Pulli dann einfach mal in den Wäschetrockner geknallt, damit ich ihn euch zeigen kann.
Den Trockner hat er überstanden, aber der Fleck ist noch drin :) Den sieht man komischerweise nur auf den Fotos...
Hier meine Malou von Claudi die Zweite.
Nicky Martin von Swafing und der hübsche Knöpfe Sweat von Hilco.



Mehr RUMS wieder hier.

Kommentare:

  1. Schönes Teilchen! Die dunklen Bündchen passen super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Der Fleck sitzt ja glücklicherweise applikationsgünstig ;-)

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Bei so vielen tollen Stoffen im Hintergrund freust du dich sicher schon auf das nächste schöne Teilchen.

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toll!!!
    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Ich könnte Dir meine Flecken-Schere ausborgen ;) Oder wenns Dich stört was draufsticken.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    sehr super schön!
    Und lustig: Heute Maloutag --- auch bei mir ;-)
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Malou. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus! Und bei dem Fleck denke ich spontan an ein Stoffjojo :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Oh super! Der würde mir auch gefallen!!!
    Wie kann man da nur stillstehen, wenn man rücklings so viele tolle Stoffe hat? :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!