Dienstag, 31. Dezember 2013

vielewelten Jahresrückblick 2013


Oh Mann, oh Mann, jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit meinem persönlichen Jahresrückblick beschäftigt. UNGLAUBLICH was diese Jahr 2013 alles los war! 
Wo fange ich nur an?

Mein Jahr drehte sich jedenfalls immer wieder ums NÄHEN!
Ich habe mich ziemlich viel in der Weltgeschichte rumgetrieben, aber ganz besonders immer wieder mit lieben Leuten zum Nähen und Sachen rund ums Nähen machen.
Schon im Januar begonnen wir mit einem Ausflug ins TIM in Augsburg.
Ein Ausflug zu snaply im Sommer und natürlich Stoffmarkt und Nähtreffen.
Immer wieder dabei ganz liebe Menschen :)
Ganz viel genäht habe ich
 für mich selbst aber auch für andere.


Nicht nur genäht habe ich, sondern auch geplottert mit der tollen Cameo Silhouette.
Überhaupt war es ein Jahr mit ziemlichem kreativem Output:
On Tour war ich auch ein Wenig :) hihi...
Handarbeit & Hobby Messe in Köln, Halle a.d. Salle zur Taufe meiner Nichte, Nordhorn auf der Hausmesse von Swafing ein Wochenende Regensburg und am Gardasee.


Ein bißchen Zeit hatte ich auch meinem anderen Hobby außer Nähen zu fröhnen: Nachdem zu Frank Turner kurzfristig keiner mehr mitfahren wollte war ich eben alleine in der Tonhalle, eines der besten Konzerte jemals.
Das Thees Uhlmann Konzert in der Alten Mälzerei in Regensburg hingegen war richtig klein und schnuckelig.


 Der Laden ist natürlich einer meiner Lebensmittelpunkte.
Besonders stolz bin ich diese Jahr, dass mein Protrait zum 9. Farbenmixgeburtstag gezeigt wurde.



 In den Kursen sind wunderbare Werke entstanden. Leider habe ich die meisten davon nicht fotografiert.
 Und zu guter Letzt noch ein paar klitzekleine ganz private Einblicke:
20 Jahre Abitreffen waren sehr, sehr nett.
Dieses Jahr habe ich außerdem meinen 40. gefeiert und mein Kleinster am selben Tag seinen 2. Geburtstag.
Das sind die eigentlich wichtigen Bilder in diesem Jahr :)

Na was wird 2014 wohl so bringen?
Also bei mir beginnt es morgen ganz unverschämt mit Neujahrsnähen bei Renate :)
Euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2014!
Eure Ruth

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Rückblick hast du da geschrieben! Ja, es war ein klasse Jahr! Und ich bin schon gespannt, was 2014 alles bringen wird!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja echt richtig viel los bei Dir!!! Ich wünsche Dir auch 2014 soviele schöne und glückliche Momente wie´s nur geht!
    Alles Liebe,
    Bea

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!