Montag, 24. Juni 2013

Follow my blog with Bloglovin

Mein Insta-Tag


12 tel Blick im Juni


Ja ich weiß, ich  bin wieder etwas spät dran. das Bild ist vom 22.06.
Es sind ja auch schon wieder 3 Monate um, also ein Blick auf das letzte halbe Jahr für euch.
Und ein kleines Special: Der Blick aus meiner Ladentüre am Samstagabend zum jährlichen Schrannenfest.

Juni

 Januar bis Juni




 Schrannenfestsamstag




Mehr Blicke bei Tabea.
Liebe Grüße
Ruth

Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS-Sommerkleid

RUMS!
Ich mag mein neues Sommerkleid!
Schnitt: Ameland von schnittreif
Stoff: Freespirit designt von Ty Pennington


Mehr RUMSe findet ihr hier!
Einen schönen Sommertag wünscht euch
Ruth

Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS Sommerröckle

Ich geb zu, den Rock hab ich schon im Februar (!) genäht...
Allerdings war das ja das Thema mit dem passenden Wetter seither :)
Ohne  Schnitt, einfach 2 Rechtecke zusammengenäht, oben gekräuselt. das Ganze dann zweimal, für den Unterrock entsprechend länger. Oben hab ich ein sehr hohes, bequemes Bündchen aus Campan drangenäht. Säumen, Borten aufnähen - Fertig!
Stoffe von Art Gallery und Hilco. Das Band ist von Renaissance Ribbons designt von Anna Maria Horner. ( Die tolle Frau, die gerade ihr 7. Kind bekommen hat)


Mehr RUMS-Werke gibts hier.
Liebe Grüße Eure Ruth

Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS mal schlicht

Hey bei uns scheint heute die Sonne!! Bei euch auch?

Auch auf die Gefahr hin , dass ich langweile zeige ich euch schon wieder mal ein Shirt nach dem Schnitt 
Diesmal aus cremefarbenem Sommerstrick von Hilco. Ein wunderbares Material!
Weil ich mir ja eigentlich eine Sammlung an Basics nähen will....aber irgendwie lande ich meistens doch wieder beim quietschbunten....


Mehr seht ihr bei RUMS
Viele Grüße Ruth