Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Ich habe ja echt noch nie mitgemacht bei Caros 12v12!
Also hier meine Premiere:

 1 von 12
Um 9 wurden wir von den Kindern aufgeweckt. Sie hatten gemeinsam Frühstück gemacht (Frühstückseier, Obstsalat, Müsli etc.)



 2 von 12
 Das habe ich dann gleich in meinem Jahresglücksglas festgehalten.


3 von 12
Nach dem Frühstück ein paar Tage in meinem tollen Buch nachgetragen



 4 von 12
Und noch etwas an meiner Shalomweste weitergestrickt.





5 von 12
Mittags gabs selbst gemachte Spätzle.



6 von 12
Und als der kleinste schlief, etwas Bastel- und Zuschneidezeit mit dem mittleren Sohn.



7 von 12
Etwas Sport. Mal wieder über mein Handy geärgert, weil das GPS Modul so schlecht ist und aus runtastic die Strecken immer flasch berechnet werden.



8 von 12
Spaziergang mit den Liebsten




9 von 12
Dabei die ersten blühenden Sträucher entdeckt.


10 von 12
Wunderbares Abendrot bewundert.




11 von 12
Mit dem Gatten endich lang geplante Wohnzimmerdeko umgesetzt.
 

12 von 12
Bettlektüre :)


Mehr 12 von 12 findet ihr hier.

Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Ach Ruth....das war ja ein klasse Tag! Sehr schöne Bilder! Besonders das Frühstück!!!!
    Sehr nett! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Henriette muss ich grad auch immer vorlesen :-)
    liebe Grüße
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wanddeko sieht super aus, aber am besten gefällt mir natürlich Dein Glücksglas . Genau mein Thema :-))
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!