Donnerstag, 2. Januar 2014

Rums im neuen Jahr

Hallo im neuen Jahr! Auf ein neues bei RUMS!
Ich habe noch einmal eine Martha genäht.
Grundstoff ist ein warmer Wollboucle, der Kragen ist außen aus Baumwollstoff von Anna Maria Horner.
Die Ärmelbündchen hab ich entgegen der Anleitung gedoppelt, verlängert und nach vorne schmäler werden lassen, da mir die total unversäuberte Variante aus dem ebook nicht gefällt.


Mehr RUMS finder ihr hier!

Viele Grüße
Eure Ruth

Kommentare:

  1. Sehr chic, liebe Ruth! Auf in ein weiteres kreatives Bloggerjahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Die ist toll! Die Stoffe sind so schön...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Martha ist Klasse. besonders durch den wunderschönen Kragenstoff und die frischen Bündchen. Sthet Dir Klasse. Ein erfolgreiches Jahr wünsch ich Dir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hatte geglaubt, dass der Kragen ein Tuch sei... Spitzen Klasse!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. wow, toll!! Ich hab mir schon mal das ebook zugelegt, jetzt muss ich nur noch nähen ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!