Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS Sommerkleid

Ja ok, ich weiß. Ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt. Ich wurde anscheinend auch schon vermisst...gell Sandra :)
Aber ich war nicht untätig :)
Wie manche von euch vielleicht verfolgt haben auf Instagram z.B.,
bin ich mit meinem Lädchen umgezogen.
Jeder der mal einen Umzug organisieren musste, kann sich vorstellen, was für eine Aktion das war.
ABER: wir sind fertig mehr oder weniger fertig. Dazu aber wann anders mehr, gehört ja nicht hier hin.
Heute zeige ich euch mein neustes Werk. (Ich habe hier noch 2 Maminas rumliegen, die ich noch nicht gezeigt habe, eine dritte zugeschnitten, diverse fast fertige Sommerteile....aber jetzt kehrt ja dann Ruhe ein...haha...als ob das je passieren würde ;))

Heute bei RUMS :
Diese Kleid habe ich schon im Herbst geplant. Von dem Tag an, als die Hilco Vertreterin bei mir war und ich den Schnitt gesehen hatte und den dazugehörigen Originalstoff UNBEDINGT haben musste. (Leider ist der Rest schon weg)
Das ist nun der Auftakt zu meiner Urlaubs-Garderobe. Schön luftig leicht und mit Nahttaschen.
Ich hab dabei mal wieder ein paar neue Nähtricks zum Thema Nahttaschen gelernt.


Ich wünsche euch noch wunderbare Pfingstferien :)
Liebe Grüße
Eure Ruth

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da kann frau nicht nein sagen, das ist klar. Und die Absätze der Schuhe!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wow....wie toll! Das sieht nach Sommer Sonne und guter Laune aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    Super dein Kleid und die Schuhe passen ja genau dazu!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch mal nach einem echten Sommerkleid aus, sehr schön!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, das Kleid ist sooooo schön!!! Wo finde ich den Schnitt dazu? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, danke :) ich gehe nachher mal schauen, ich glaube ich habe noch einen zweiten zu verkaufen im Laden. Den kann ich Dir gerne schicken. Liebe Grüße Ruth

      Löschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!