Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Ich habe ja echt noch nie mitgemacht bei Caros 12v12!
Also hier meine Premiere:

 1 von 12
Um 9 wurden wir von den Kindern aufgeweckt. Sie hatten gemeinsam Frühstück gemacht (Frühstückseier, Obstsalat, Müsli etc.)



 2 von 12
 Das habe ich dann gleich in meinem Jahresglücksglas festgehalten.


3 von 12
Nach dem Frühstück ein paar Tage in meinem tollen Buch nachgetragen



 4 von 12
Und noch etwas an meiner Shalomweste weitergestrickt.





5 von 12
Mittags gabs selbst gemachte Spätzle.



6 von 12
Und als der kleinste schlief, etwas Bastel- und Zuschneidezeit mit dem mittleren Sohn.



7 von 12
Etwas Sport. Mal wieder über mein Handy geärgert, weil das GPS Modul so schlecht ist und aus runtastic die Strecken immer flasch berechnet werden.



8 von 12
Spaziergang mit den Liebsten




9 von 12
Dabei die ersten blühenden Sträucher entdeckt.


10 von 12
Wunderbares Abendrot bewundert.




11 von 12
Mit dem Gatten endich lang geplante Wohnzimmerdeko umgesetzt.
 

12 von 12
Bettlektüre :)


Mehr 12 von 12 findet ihr hier.

Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Ruth

Donnerstag, 2. Januar 2014

Rums im neuen Jahr

Hallo im neuen Jahr! Auf ein neues bei RUMS!
Ich habe noch einmal eine Martha genäht.
Grundstoff ist ein warmer Wollboucle, der Kragen ist außen aus Baumwollstoff von Anna Maria Horner.
Die Ärmelbündchen hab ich entgegen der Anleitung gedoppelt, verlängert und nach vorne schmäler werden lassen, da mir die total unversäuberte Variante aus dem ebook nicht gefällt.


Mehr RUMS finder ihr hier!

Viele Grüße
Eure Ruth