Donnerstag, 1. Oktober 2015

Basic Strickmantel RUMS

Ich habs geschafft! Ich bin mal wieder dabei bei RUMS!

Hier kommen Fotos vom neuen Basic Strickmantel, der demnächst bei Claudia erhältlich sein wird.
Meine Männer hier meinten es sieht aus wie ein Bademantel...pffff...Männer halt :)
Mir gefällt mein kuscheliger Mantel aus dünnem Strick.
Ich liebe diesen Stoff und diese Farbe und gestehe, ich habe einen gefühlten ganzen Ballen davon nur für mich zu mehreren Lieblingsteilchen verarbeitet .... guckt mal hier.
Die verdeckten Taschen finde ich besonders toll. Ich habe sie mit Baumwollstoff gefüttert, der etwas hervorblitzt.
Definitiv suchtgefährlich ist dieser Schnitt, weil er so viele Variationen möglich macht - mein Kopfkino läuft bereits! Dies ist die längste Länge, aber auch kurz ohne Kapuze, als Cardigan geht super.






Viele Grüße Eure Ruth

Kommentare:

  1. Bademantel? Na ja jetzt wirklich nicht!!! Klasse Mantel ist das.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl mich in meinem auch pudlwohl! :-)

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist klasse, schöner, kuscheliger Mantel. Steht dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Männer...;-) Manchmal ist da nicht so viel Geschmack vorhanden:-)). Ich finde solche Mäntel toll, Deiner kuschelt Dich doch so richtig ein, gerade, wenn es jetzt morgens noch so kalt ist, grrr. Gefällt mir sehr.
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden - nix Bademantel.....aber - das hätte auch von meinem Mann kommen können! ;-) Und....gut siehst du aus!!!! Richtig gut!
    Lieben Gruß - hoffentlich bis bald mal wieder!!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!